Strange Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es wirkt nicht wie es schein also denke nie das alles normal ist was hier geschiht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Felicita McCeyn
RPG ~ Effatum EmptyMo Aug 15, 2011 8:37 pm von Felicita McCeyn

» dragon warrior hentai dragon yiff hentai
RPG ~ Effatum EmptyMo Aug 01, 2011 3:24 am von Gast

» Find your Fate - Eragon RPG Änderung
RPG ~ Effatum EmptyMi Jul 20, 2011 8:23 pm von Gast

» RPG ~ Effatum
RPG ~ Effatum EmptyDi Jul 12, 2011 4:22 pm von Gast

» Weight of the World
RPG ~ Effatum EmptyDi Jul 05, 2011 6:49 pm von Gast

» Atlanta Life
RPG ~ Effatum EmptySo Jun 26, 2011 3:39 am von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
RPG ~ Effatum EmptySo Jun 26, 2011 3:36 am von Gast

» Die etwas andere Realität
RPG ~ Effatum EmptySa Jun 18, 2011 8:09 am von Helena Remith

» Magic-Aldoa
RPG ~ Effatum EmptyDo Jun 16, 2011 3:10 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 RPG ~ Effatum

Nach unten 
AutorNachricht
Ich
Gast




RPG ~ Effatum Empty
BeitragThema: RPG ~ Effatum   RPG ~ Effatum EmptyDi Jul 12, 2011 4:22 pm

RPG ~ Effatum Banner12

Story


Wir schreiben das Jahr 3011, gut, nur diejenigen Schreiben, die noch dazu fähig sind, denn die Welt, so wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Außerirdische haben die Erde überrannt und alles kurz und klein geschlagen, viel Blut ist geflossen und alles, was wir mal kannten, wurde über den Haufen geschmissen und trotzdem gibt die Menschheit nicht auf. In der kleinen Stadt Effatum versucht die Menschheit eine neue Gemeinschaft aufzubauen. Zwischen den Trümmern und den Ruinen leben sie und erhalten das wenige, was sie noch haben. Hacker arbeiten daran, die Menschen global miteinander zu verbinden, in dem sie ‚Kommlinks’ mit Empfänger ausrüsten und diese synchronisieren. Bauern bewirrten Felder und versorgen die Menschen mit Nahrung und Techniker und Wissenschaftler arbeiten an Möglichkeiten viel Fleisch, von wenig Tieren zu bekommen. Es ist kein schönes Leben, doch wenigstens ein Leben.
Die Natur ist unberechenbar und kann von Tag zu Tag stark wechseln. Die Außerirdischen haben Androiden dagelassen, die den Befehl haben jeden Menschen zu töten und Nachts kommen die lichtempfindlichen Mutanten.

Was wird aus dir? Wirst du der Natur, den Andoriden der Außerirdischen oder den Mutanten trotzdem oder wirst du untergehen?
Datei ‚011442-Bet’ wird gestartet.

BETREFF: Ende der Welt
AUTOR: Anonymus
GESENDET AM: 14. Julie
ZEIT: 14:40 Uhr

Die ersten Kommlinks bauen ihre Netze wieder auf und gehen online. Schwer zu sagen, ob wir abgehört werden, aber ich gebe euch nun die neusten Infos. Wir wurden überrannt, die Welt zerstört und Chaos regiert nun. Ich weiß nicht wie viele Menschen überlebt haben, aber ich denke nicht, dass es viele sind.
Nachts kommen seltsame Kreaturen und suchen nach Menschenfleisch, tagsüber überwachen die Androiden der Aliens die Erde und töten alles, was menschlich ist. Wir sind gefangen und doch erkenne ich Hoffnung. Eine neue Stadt wurde eröffnet. Eine Bewegung könnte man sie nennen und alle die, die ihr das lest, wir werden weiterleben und wir werden weiterkämpfen. Wir sind die Bewohner von Effatum, die Stadt der Prophezeiung!
Die Welt ist kein Schöner Ort mehr, doch es liegt in unserer Hand was aus dieser Einöde wird..

Datei ‚011442-Bet’ wird geschlossen.

Effatum


Fakten

Genre: Weltuntergangs-RPG
Rating: ab 18
Plots: Das Team und die User entwickeln immer wieder welche, es liegt an euch, wie eure Charaktere sich entwickeln und was sie erleben
Links: , ,
Sonstiges: Realtime (nur im Jahre 3011)

http://effatum.forumieren.com/


Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
RPG ~ Effatum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Life :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: