Strange Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es wirkt nicht wie es schein also denke nie das alles normal ist was hier geschiht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Felicita McCeyn
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyMo Aug 15, 2011 8:37 pm von Felicita McCeyn

» dragon warrior hentai dragon yiff hentai
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyMo Aug 01, 2011 3:24 am von Gast

» Find your Fate - Eragon RPG Änderung
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyMi Jul 20, 2011 8:23 pm von Gast

» RPG ~ Effatum
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyDi Jul 12, 2011 4:22 pm von Gast

» Weight of the World
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyDi Jul 05, 2011 6:49 pm von Gast

» Atlanta Life
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Jun 26, 2011 3:39 am von Gast

» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Jun 26, 2011 3:36 am von Gast

» Die etwas andere Realität
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySa Jun 18, 2011 8:09 am von Helena Remith

» Magic-Aldoa
Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyDo Jun 16, 2011 3:10 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine kleine Quelle tief im Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyFr Mai 27, 2011 2:44 pm

Esther hatte sich wieder an ihren lieblingsort zurück gezogen an die kleine Quelle hier im Wald da sie hier immer sehr gut nachdenken konnte und allein war.Also saß sie nun hier auf einem großen Stein neben der Quelle und sah etwas dem fliesenden Wasser zu.Aber ganz besonders mohte sie diesen Ort da sie sich hier abreagiren konnte.Sie war nämlich noch immer sehr wütend wegen Kevin.Aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyFr Mai 27, 2011 2:49 pm

Helene lief durch den Wald. Sie liebte den Wind, der an ihr vorbei zischte, wenn sie lief. Sie hatte gerade gegessen, oder eher getrunken und war nun satt, oder nicht mehr durstig. Sie roch einen Menschen. Sie drosselte ihr Tempo, auf Menschengeschwindigkeit und stellte sich neben die Frau, oder das junge Mädchcen. "Hallo.", begrüßte sie die andere und lächelte leicht. sie achtete darauf, sich nicht zu schenll zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyFr Mai 27, 2011 2:55 pm

Ziemlich in Gedanken beobachte Esther noch immer das Fließende Gewässer neben sich und entspante sich ein wenig doch da erschien eine ihr vollkommen unbekannte Frau neben ihr und das Mädchen zog leicht einbe Augenbrauhe hoch schließlich war sie es ja nicht gewöhnt hier irgentjemanden zu treffen."Hey." begrüsste sie die junge Frau dann aber doch höflich
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyFr Mai 27, 2011 2:58 pm

sie schien überrascht zu sein. Nun ja, dass war zu verstehen, denn nicht viele Menschen waren so tief im Wald. "Und was treibt so ein hübsches Mädchen wie dich hier her in den Wald?", fragte sie und grinste die andere breit an. auch sie sprach extra langsam, damit der Mensch sie verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyFr Mai 27, 2011 3:08 pm

Kurz musterte Esther die fremde Frau etwas.Sie sah wierklich total hübsch aus wie Esther fand vollkommen anders als sie."Ich bin eigentlich öfter hier meist wenn ich nachdenken möchte oder wenn ich wütend bin und mich abreagieren muss so wie jetzt grade." erzählte sie ihr dann aber und blickte die Frau an.Noch immer fragte sie Esther nämlich wer sie war aber sie fragte nocht nicht nach.
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptyFr Mai 27, 2011 3:15 pm

Oh sie war wütend? Interessant. Sie hatte eigentlich kein Gefühl nur eine merkwürdige Ironie. Denn wenn sie wütend war, dann sah man dasd und man spürte es auf jeden fall. "Oh, warum denn so wütend?", mann war sie gerade unhöfich,d as war doch garn nicht ihre art.
Nach oben Nach unten
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:13 am

Leicht verschränkte Esther die Arme vor der Brust.Eigentlich wollte sie mnit niemandem darüber reden warum sie so wütend war.Aber was solls.Diese Frau kannte sie ja nicht also konnte sie es auch ruhig erzählen."Man hat mich fertig gemacht und das ärgert mich einfach sehr." sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:16 am

Das amre Mädchen wurde fertig gemacht? Das konnte sie sich nicht vorstellen, sie sah doch ganz nett aus. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann war es wenn andere Wesen eine aus ihren Reihen fertig machten. Das war einfach nicht fair. "Kann ich verstehen, cih wäre auch wütend geworden.", ja wäre sie und von den Leuten, die sie geärgert hatten, wäre nicht viel übrig geblieben.
Nach oben Nach unten
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:27 am

"Wenn sie wüssten wie oft man mit mir so umgeht.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das sie sie verstehen könen wie es mir geht." entgegnette Esther ernst da es ja schließlich niemanden gab der sie verstand.Es war ja auch schließlich für sie schon vollkommen ungewohnt überhaupt mit jemandem darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:32 am

Okay, ein Punkt für das unbekannte Mädchen. Denn ihr selbst ging es nie so. Die anderen Vampire brauchten nur ihren Namen zu hören und schon gingen sie oder wurden verdammt respektvoll. "Vielleicht kann ich dir helfen, wer macht das denn?", fragte sie. Und wie sie helfen könte.
Nach oben Nach unten
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:43 am

Erneut zögerte Esther ein wenig ehe sie der unbekannten dann antworte."Da giebt es viele Menschen aber besonders schlimm ist eigentlich Kevin Brolden es ist immer besonders fies zu mir." erklährte sie dann etwas verlegen da sie sich irgentwie schon dafür schämte das sie sich so oft fertig machen lies.
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:50 am

Kevin Brolden? Moment mal, war ads nicht dieser Junge von Firedhof? Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Gehst du mit ihm zur Schule?", fragte sie. Sie wusste schon, wie sie ihn dazu bringen konnte das Mädchen ein wenig netter zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Esther Stanley

Esther Stanley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:52 am

Kurz nickte Esther bei der Frage."Ja aber er ist ein paar Klassen über mir." meinte sie dann und fragte sich warum diese Frau das überhaupt wissen wollte.Sie kannte Kevin doch nicht oder vielleicht doch ? Esther wusste es im Moment einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Helena Remith

Helena Remith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:57 am

Sie war also auf der selben Schule. Interessant. "Wenn du möchtest, kann ich einen Tag mal mitkommen zur Schule ich glaube, wenn er mich sieht, wird er dich in ruhe lassen. Ich kenne ihn.", ja und er kannte sie. Er kannte sie als die hirnlose verrückte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Quelle tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Quelle tief im Wald   Eine kleine Quelle tief im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Quelle tief im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Life :: Sheepvillage :: Der Wald-
Gehe zu: